• Indra Balmer

DIY Sommer-Top

Aktualisiert: Mai 8


Materialien:

Für dieses einfache Oberteil braucht ihr: einen Stoffbeutel, eine Schere und ein kleines Messer

Schritt 1:

Nimm deinen Stoffbeutel und schneide die Henkel mit der Schere in zwei Hälften.



Schritt 2:

Schneide dann mit dem kleinen Messer ein Loch in den unteren Teil des Stoffbeutels.


Schritt 3:

Mit der Schere schneidest du nun entlang des unteren Teils des Stoffbeutels, sodass ein zweites Loch gegenüber dem offenen Teil an der Oberseite der Tasche entsteht.


Schritt 4:

Du solltest das Oberteil bügeln, bevor du es das erste Mal trägst. Optional kannst du auch die Kontur des unteren Einschnittes zusammennähen und einen Reißverschluss einnähen, um das Anziehen zu erleichtern.

Schritt 5:

Ziehe den Stoffbeutel über den Kopf und binde die Enden zu kleinen Schleifen auf der Schulter zusammen – voilá, schon kannst du neues Sommeroberteil genießen!


9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen